Vom Burnout zu mehr Lebensqualität und einem erfüllten Leben // Interview mit Lisa von Socialisa

Du bist nur gut genug, wenn du viel leistest. Kommt dir dieser Gedanke bekannt vor? Im Job gibst du immer alles und auch in deinem privaten Umfeld bist du immer voller Energie und Enthusiasmus mit dabei. Du arbeitest viel zu viel und das was du leistest, liegt regelmäßig über dem, was ein Mensch zu leisten im Stande ist. Du fühlst dich ausgelaugt. Hast das Gefühl, dass dir immer weniger gelingt, obwohl du dich doch so anstrengst. Bis plötzlich nichts mehr geht, du abends nicht mehr abschalten kannst. Genau darüber habe ich mit Lisa von Socialisa gesprochen. Lisa hatte mit 25 ein Burnout und teilt im SchmerzBefreit Podcast ihren ganz persönlichen Weg. Warum Lisa ihre Erfahrung mit ihrem Burnout mittlerweile als Geschenk ansehen kann, erfährst du in Folge #27.

Leave a Reply