Ein Schlafcoaching ist genau das richtige für euch, wenn...

  • euer Kind sehr lange braucht, um in den Schlaf zu finden.
  • euer Kind nur mit Einschlafhilfen (Brust, Tragen, Hüpfball, …) einschläft.
  • euer Kind nachts überdurchschnittlich oft aufwacht.
  • euer Kind lange nächtliche Wachphasen hat.
  • euer Kind morgens sehr früh aufwacht.
  • euer Kind beim Einschlafen weint.
  • ihr als Familie an eure Grenzen gekommen seid.
  • sich bei euch gefühlt nur noch alles um das Thema Schlaf dreht.
  • ihr eurem Kind dabei helfen wollt, eigenständig ein- und altersgerecht durchzuschlafen.

Mir ist es sehr wichtig, dass ihr euch während der Coaching-Sitzungen wohl fühlt. Deshalb biete ich euch ein kostenloses Erstgespräch an, damit wir uns vorab etwas kennenlernen können. In 20 Minuten besprechen wir eure Ziele und meine Arbeitsweise. Nach dem Gespräch entscheiden wir dann, ob wir gemeinsam loslegen. Dabei gibt es die Möglichkeit, dass wir uns Live treffen oder aber online via Videocall. Ich freue mich auf euch!

Vereinbart jetzt ein kostenloses Kennenlerngespräch

PREISE

1:1 Babyschlafcoaching

Analysegespräch à 2 Stunden
Coachinggespräch à 2 Stunden
Nachgespräch à 30 Minuten

590 Euro (inklusive MwSt.)