Hej & schön, dass du da bist!

Ich bin Susanne & als Mindfulness Coach begleite ich dich auf deiner persönlichen Reise zu mehr Klarheit und Wohlbefinden. Achtsamkeit ist dabei ein wichtiges Element meiner Arbeit. Ich möchte dich dabei unterstützen, wieder eine stärkere Verbindung zu dir selbst aufzubauen und achtsamer, bewusster und mit mehr Leichtigkeit durchs Leben zu gehen. Neben meiner Ausbildung zum systemischen Coach und meiner eigenen Erfahrung mit chronischen Schmerzen & Burn Out, bringe ich Kommunikationsstärke, Empathie und Einfühlungsvermögen, Respekt und Wertschätzung mit. Zusammen entdecken wir neue Perspektiven und Möglichkeiten für dich. Für mehr Flow im Leben und Job. Bist du bereit?

Mein Warum

Ich komme ursprünglich aus dem Kommunikations- & Medienbereich. Da ich schon immer ein wahrhaftiges Interesse an Menschen & Persönlichkeitsentwicklung hatte, habe ich eine Coaching Ausbildung absolviert, um da ansetzen zu können, wo meine wirkliche Leidenschaft liegt: die Zusammenarbeit mit Menschen. Ich möchte mit meiner Arbeit Menschen dazu inspirieren, sie selbst zu sein. Ich bin ein großer Fan tiefgründiger Gespräche, Authentizität & Menschlichkeit. Ich liebe es mich frei zu fühlen, kreativ zu sein & groß zu denken, ich selbst sein & mich weiter entwickeln zu können. Sport, leckerer Kaffee, schöne Altbauten & skandinavisches Design, gute Bücher & Musik, Zeit mit meinen Lieblingsmenschen, das Gefühl von Leichtigkeit & ehrliche Gespräche machen mich glücklich. So richtig frei & inspiriert fühle ich mich auf Reisen, am Meer, in Großstädten, unter Menschen, aber auch alleine.

Let's talk